Nachdem wir den Ostersonntag noch in New Plymouth, mit einem ausgiebigen Frühstück, einem Strandspaziergang und dem JACK JOHNSON CONCERT verbrachten, machten wir uns am Ostermontag auf den Weg nach Auckland, der größten Stadt Neuseelands. Dort übernachteten wir in einem sehr schönen Backpackers, das einst als Haus für die Königin von Tonga gebaut wurde! Montagabend gönnten wir uns einen Burrito und sahen uns Downtown bei Nacht an!
Am Dienstag machten wir dann Downtown bei Tag unsicher ;) Zuerst sahen wir uns die Stadt von oben an - vom höchsten Gebäude der südlichen Hemisphäre - dem Sky Tower! Anschließend stöberten wir durch die zahlreichen Läden der Queensstreet und konnten uns beim Shoppen nur schwer zurückhalten. Zu Charlys Abschied (und um unseren Füßen Erholung zu gönnen) genehmigten wir uns einen sehr leckeren Cappuccino in einem ganz schnuckligen Café!
Ach sooo, jetzt hätten wir es ja fast vergessen :) Haben seit diesem Wochenende auch einen netten Weggefährten - unseren Wayne. Ein goldiger und bis jetzt sehr zuverlässiger 19jähriger .... Toyota. Dazu mehr im nächsten Blog ;)
Der hat's drauf! Die Welle hat er voll ge"catcht"!
Hat uns irgendwie an "Fluch der Karibik" erinnert ...
Die Bühne vom Jack
Three girls waiting for Jack
Schaut euch das Instrument an, das der Pianist spielt!
Saucool, odda?!
Saucool, odda?!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen